100 Comments

  • BestSenpo0815

    Ganz ehrlich, wenn ihr schon "Battle at big rock" sagt dann sprecht es auch so aus und nicht als würde es "Battle epic rock" heißen. Please alter

  • GuteRapper

    Ich sag es jetzt schon, nach JW 3 kommt JW War oder JW Battlefield ! 😀
    Es wäre nur logisch wenn andere Länder die Dinos dazu nutzen krieg zu führen !

  • No Mad

    Also fand Teil 2 grauenhaft. So ziemlich der schlechteste Teil der Reihe.Der Name ist total irreführend. Welches Königreich soll da bitte gefallen sein? Dann noch irgendein Klonmist der einfach totaler Schwachsinn ist. Mich regt Teil 2 so heftig auf. Alles daran bis auf die Effekte ist Schrott. Das hat nichts mehr mit Jurassic Park/World zutun.
    Aber diese Klonsache nervt am meisten. Dieses ist ja sooo intelligent. Nutzt diese aber nicht.
    Vor allem realistische Welt ich kann nicht mehr. Vergrabt Jurassic World 2/3 das wäre echt das beste…..

  • Der Doktor

    Fallen Kingdom war meiner Meinung nach beschissen. Zu wenig Dinosaurier bezogen und wich zu stark ab von allen anderen. Jurassic world war hingegen ein Meisterwerk.

  • Johannes H

    Ich muss sagen das man mit der Klon Story des Mädchens nen ganz schmalen Grat zwischen gute Umsetzung und übelsten Trash hat.

  • Ja Moin

    Ich liebe die Reihe einfach!
    Geiles CGI und sympathische Charaktere (Clarie, Owen)…. Mir hat JW 2 sehr gut gefallen, der Film hat Eier bewiesen und hat ist einen tollen Weg gegangen!

  • Qheo

    Colin Trevorrow ist kein guter DrehbuchAutor und Regiesseur. Er wird es versauen. Und zu sagen, dass er erfahren im Drehbuch schreiben zu Jurassic World ist, bringt mich nur zur Weißglut. Da führt Michael Bay Solideres ab.

  • Netarus and Brothers

    Gutes Video, leider habt ihr vielleicht nicht mit bekommen, dass der Schauspielerin des Kindermädchen rausgerutscht ist, dass ihr Charakter vom Indoraptor getötet wurde, man sich aber entschieden hat diese Szene nicht in den Film zu bringen.

  • Lucid _2_Win

    Jurassic World 1 (k.A. wie der Film genau heißt) ist echt nicht schlecht. Der Film kommt fast an die alten Teile ran. Die Dinosaurier sehen natürlich besser aus aber die Hauptcharaktere sind leider sehr nervig. Wäre cool wenn die gefressen werden könnten. Fallen Kingdom hingegen suckt. Die Story war mir selbst für die Reihe eindeutig zu unglaubwürdig und wirklich Spannung kam auch nicht auf. Ich bezweifle, dass Teil 3 das wieder gerade biegen kann. Die originale Triologie bleibt halt unerreicht.

    Edit: Die alten Darsteller kommen zurück? Ich habe nichts gesagt. Es besteht zumindest Hoffnung, dass der Film kein Rohrkrepierer wird.

  • blazzee hazzee

    Der 3te Teil hat doch gar keine Spannung zu bieten… Was für Chaos? Wir Menschen würden die 40 entflohenen Dinos niederschiesen nach wenigen Wochen und alles wäre vorbei

  • BiGEdge

    Ihr sagt Sam Neill, aber zeigt Joseph Mazzello… Ein Fehler der einem echten Fan auffällt.

    Wer macht bei Filmstarts die Recherchen? -.-

  • St3inm3tz B

    Nach Jurassic Park 3 war für mich vorbei. Dieser World misst hat nichts mit den alten zu tun. Nicht so authentisch, wenig Natur verbunden und mit wenig Liebe gemacht.
    Meine Meinung

  • Northernlite22

    also das die dinos gewinnen und die menschen aussterben glaub ich nicht dran …….wir menschen können uns verständigen und verabreden uns an einen ort und lassen dann überall atom bomben regnen bis die dinos wieder weg sind ^^

  • Wuotani Ruoperath

    Nur der erste Jurrasic World war gut, der zweite war totaler Käse. Völlig unlogisch. Heutzutage wird jede Katze, jeder Hund gechipt, aber geklonte Saurier wurden das nicht für den Fall das da mal einer von wegläuft? Und irgendwie nervt dieses Rumgeklone, man mache aus 2 oder 3 Dinoarten einen Supersaurier…

  • Patta Hausi

    Ich wette es wird wieder eine Kreuzung in den Umlauf gebracht. So'n spinoraptor wie man ihn aus dem Spiel Jurassic world Evolution kennt. Vielleicht aus vielen kleinen spinoraptoren und eine mutierte Bossbestie 😀

    Natürlich kommt dann auch der originale spinosaurus vor. Am Ende gibt es einen epischen Fight mit T-Rex, spinoraptoren, dem spinosaurus und blue. Die guten Tiere gewinnen der Film geht zuende alle sind glücklich 😀

  • Slim Shady23

    Bitte nicht mehr Filme!!! Seit Spielberg weg ist leider nur noch trash… Da hilft auch kein Alan Grant, da der Kern des ersten Streifens völlig verloren gegangen ist.

    Das einzige was helfen würde, wäre ein kompletter Neustart der Reihe.

  • Ilma Ilma

    keiner kann so wie ich dinosaurier lieben .Seit dem ich 4 war war ich so begeistert und jetz bin ich 24 und meine ganze zimmer ist voll von dinosaurier

  • josi roick

    Hoffentlich bekommen wir auch ein paar tollen Szenen zwischen Claire und Owen wo sie sich NICHT darum streiten wer wen verlassen hat sondern wo sie (noch) zsm sind? :D😱😂😂

  • FILMSTARTS

    Was sagt ihr? Wie findet ihr die Jurassic-World-Reihe und freut ihr euch auf den nächsten Teil?

    Und bei 3:56 ist im Video natürlich nicht Sam Neill zu sehen, da ist uns versehentlich ein falsches Bild reingerutscht, sorry 😮

  • Eragon TV

    es könnte ja auch so enden wie in Ark Survival elvolved ^^ das die Menschen mit den Dinosaurier zusammen leben und einige als Haustiere/Nutztiere halten

  • lost boy

    Warum nennen es eigentlich alle Jurassic World Reihe wenn es eigentlich Jurassic Park Reihe heißen sollte? Und ich rede nicht von Leuten die nur die letzten 3 meinen, sondern so Leute von denen Sätze stammen wie: "Der aller erste Jurassic World aus den 90ern"

  • fips assmussen

    die einzig guten sind die originalteile , sei es starwars , Terminator , Jurassic park oder Rambo usw usw , wenn ich mir den letzten rambofilm ansehe das hat nix mehr mit Rambo zu tun , paar splatterszenen das wars…

  • Ares and Friends

    einfahc nur müll .. teil 1 und 2 sind kult u d nicht mehr zu toppen .. leider wird alles auf modern gemacht was die reihe kaputt macht … es ist fast eine Frechheit sows zu bringen …. sorry aber das ist nur noch schrott an filmen

  • Serena Geiler

    Ich bin irgendwie froh, dass ich alles schon wusste, aber ich hätte gern auch was Neues erfahren. 😀

    Ich hoffe, dass weder Dinosaurier noch Menschen ausgelöscht werden. Sie könnten einfach lernen, mit ihnen zu leben und ihre Technik dementsprechend einsetzen und verbessern. Oder sie bringen die Dinosaurier wieder auf eine Insel, die nicht vulkanisch ist und groß genug für alles.

  • Sir Vader

    Ich selber würde es ja feiern, wenn sie im 3. JW Teil die "Vorhersage" von Ian Malcom als ende hätten 🙂
    Ian Malcom: Gott erschafft Dinosaurier
    Gott vernichtet Dinosaurier
    Gott erschafft Adam
    Adam vernichtet Gott
    Adam erschafft Dinosaurier
    Dinosaurier fressen Adam
    Elli Sattler: Und Eva beherrscht die Welt

  • Luca Aita

    Ich hoffe soooo das der Film gut wird diese Filme haben meine Kindheit geprägt und Teil eins ist immer noch auf Platz umgeschlagen auf meiner Lieblingsfilm Liste aber ich bin zuverlässig das die das hinbekommen freue mich schon drauf 🦖🦕

  • SkyHammer85

    Die Idee, dass die Dinosaurier jetzt in freier Wildbahn leben und es immer wieder zu Begegnungen mit dem Menschen kommt, finde ich zwar gut, aber irgendwie auch etwas übertrieben. Denn so viele Dinosaurier sind ja nicht entkommen, Blue, T Rex, Allosaurus, Triceratops, Sinoceratops, Apatosaurus, Gallimimus, Ankylosaurus, Parasaurolophus, Compsognathus, Carnotaurus, Baryonyx, Mosasaurus und eine Handvoll Flugsaurier + die Dinosaurier, die schon versteigert wurden. Mit Ausnahme von Blue, den Compy´s und dem Mosasaurus sind wohl alle recht einfach aufzuspüren, dementsprechend sollten die schnell eingefangen werden können. Außerdem woher kommen die Nasutoceratops???? Angeblich spielt der Kurzfilm ein Jahr nach dem Ausbruch auf dem Lookwood Anwesen. Wie kann es da schon zwei ausgewachsene Tiere und ein Junges geben??? Ich freue mich immer über neue Dinosaurier, aber gerade jetzt sollte das nahezu unmöglich sein, alleine schon wegen der kurzen Zeitspanne. Dr. Wu würde ich da ausschließen, warum sollte er weiter an gewöhnlichen Dino´s rumbasteln, wenn er genmodifizierte Dinosarier erschaffen kann? Also ich bin einerseits sehr gespannt, aber auch sehr skeptisch, was Teil 3 angeht.

  • flx 86

    So … letzte Chance endlich mal wieder einen Dilophosaurus zu sehen. Aber diesmal bitte einen Ausgewachsenen. Oder gleich mehrere ^^

  • E7A EnergyZ

    Ahhhh es klimg wirklich ziemlich spannend aber das klon mädchen ist ein schmaler grad zwischen guter und schlechter film

  • paddy unbekannt

    Viele meiner Kollegen hoffen auf den Spinosaurus, meine Kolleginnen haben Angst das Blue Krepiert, und noch mal einige Kollegen hoffen auf Suchumimus, Dilophosaurus (weil dieser zwar erwähnt, aber im Film nur als Statue gezeigt wurde.)

  • Steve Smith

    Der letzte Teil war Blödsinn. Lag vor allem an der Laiendarstellerin Bryce Dallas Howard. Da kann ja eine Kim Kardashian mehr. Die Saurier werden jetzt so oft verfilmt bis sie vor Langeweile ausgestorben sind. Jetzt muß mal Schluß sein.

  • Crash_Fire __

    es ist so cool weil Dinosaurier sind tolle kreaturen.

    Ich hoffe es wird noch weitere Dinosaurier Jurrassic filme geben

  • Henrik Bleckmann

    Sehr gutes Video.. Ich bin MEGA gehypt auf den Film.. Aber es wäre wirklich schade wenn nach JW3 Schluss wäre, da das Franchise unglaublich viel ungenutztes Potential besitzt😍🙏

  • BrickTrick | Legofilme u. Tutorials

    Oh. Das sind ja richtig coole neue Infos. Ein Video das die Welt nicht braucht, aber Hauptsache mal einen rausgehauen…

  • Shadow Wolf

    Wer glaubt noch, dass Blue sterben wird ? Irgendwie habe ich diesen Gedanken, dass Blue am Ende in Owens Armen sterben wird um ein rührendes Ende zu schaffen und Dr. Wu wird bestimmt kurz vorm Ende vom T-Rex gefuttert damit er auch seine laut den Filmen lang ersehnte Gerechtigkeit bekommt

  • MeisterFcBayern

    Trotz 20 Jahren Zeitsprungs hatten die ersten Jurassic Park Filme um einiges mehr Charm als die Jurassic World Reihe, mit der Realistik brauch ich erst gar nicht anfangen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *